Über mich

Warum bin ich die Richtige für Ihr Projekt?

All or nothing

Darauf können Sie sich verlassen

Ob international bekannte Brillenmarke, etablierter Onlineshop für Jagdbekleidung, mittelständischer Premium-Reiseveranstalter oder Start-up für innovatives Thermomix-Zubehör: Für sie alle gehe ich All-in. Gebe mein Bestes. Mit einer zuverlässigen Intuition für die Bedürfnisse von Zielgruppen und einem gutem Gespür dafür, was funktionieren wird.

Kompetenz

Zahlreiche Web-Projekte, sattelfeste Online-Marketing Kenntnisse und fundiertes Psychologie-Wissen bilden meinen kostbaren Erfahrungsschatz.

Flexibilität

Ich arbeite remote oder vor Ort im Team. Berate zu Online-Marketing, Usability und User Experience. Erstelle Konzepte, schreibe Texte und leite Workshops.

Leidenschaft

Neugierig stürze ich mich in neue Themen, versetze mich in Ihre Kunden. Mit vollem Engagement hole ich aus Ihren Projekten Alles heraus.

Jetzt mal Tacheles

Warum ich kann, was ich kann

Beruflicher Werdegang

Markenkommunikation von der Pike auf gelernt: Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement.

In der Praxis getestet und für gut befunden: 5 Jahre Projektleitung von Off- und Online-Projekten in Werbeagenturen.

Know-how Upgrade via Fernstudium: Bachelor in Wirtschaftspsychologie mit Vertiefung Markt- und Werbepsychologie.

Seit Januar 2016 selbstständig: Als Beraterin für Unternehmen und freiberuflich im Auftrag für Werbe- und Internetagenturen.

Und persönlich?

Mich ärgert: Sinnfreies Marketing-Bullshit-Bingo, lieblos gemachte Apps & Shops, Pseudoexperten & unnötige Verkomplizierung.

Ich mag: Digitale Innovationen, raffiniertes Marketing, España, guten Wein und Tapas. Und meinen kleinen Hund, den Border Terrier Sir Muckerl 🙂

Abschlüsse & Auszeichnungen

  • 2018

    Wirtschaftspsychologie B.Sc.

    Schwerpunkt: Markt- und Werbepsychologie
  • 2017

    Internet World Business Shop Award

    www.winekiki.com
  • 2017

    Zertifizierung zum Google Partner

    Google AdWords und Google Shopping
  • 2012

    Bundesbeste Kauffrau für Marketingkommunikation

    Deutscher Industrie- und Handelskammertag

Wann lernen wir uns kennen?